Warum bekomme ich alle paar Sekunden einen Highping in League of Legends?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch, es hat sich aber gelegt, als ich (Mein Zimmer ist ganz oben und die Wlan Box 2-3 Stockwerke tiefer, über die laufen alle unsere Geräte)mit einer anderen Wlan Box verbunden war, bzw. eiine eigene in mein Zimmer gekriegt habe.

Vllt liegts bei dir an der Wlan Verbindung wenn du nicht direkt Verbunden bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jagofe
28.10.2015, 22:44

Die Wlan Box ist 2 Räume, ca. 5 Meter von mir entfernt. Das Problem habe ich auschließlich nur bei League of Legends, andere Spiele laufen ohne zu laggen.

0

Bist du dir sicher das es nicht an deiner Internetleitung liegt? Es könnte auch sein das deine Familie ab und zu Seiten läd.. und deswegen ein kurzer Highping von 200-400 ms auftritt.

LG Leoric

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jagofe
28.10.2015, 21:09

Ich bin der einzige in unserer Familie der einen Computer besitzt. An bestimmten Zeiten wo die Server überlastet sind kann es auch nicht liegen, da ich es schon zu den verschiedensten Zeiten ausprobiert habe.

0

Was möchtest Du wissen?