Warum bekomm ich so ein Brennen in den Hinterhoden, wenn mir etwas unangenehm ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine Hinterhoden, wohl aber Nebenhoden, die meist mehr Probleme verursachen, als die eigentlichen Hoden, denn die entzünden sich kaum, während dies bei den Nebenhoden immer mal wieder vorkommt, bzw, vorkommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder nimmt sowas anders war..wahrscheinlich ist dir früher was schmerzhaftes da unten passiert...und deshalb ist das jetzt so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nuuch000
23.11.2015, 21:28

Ja, ich hab mich mit dem Sack mal am Zaun aufgespießt.

0
Kommentar von adjshdk
23.11.2015, 21:29

Langsam hab ich das Gefühl das hier wäre ein troll

1
Kommentar von ghasib
23.11.2015, 21:29

Weißt du was der untere Hinterbereich der Hoden ist. Hahahaha 

0
Kommentar von MaxiTi
25.11.2015, 15:55

Hat Sie anscheinend hahahahah und ja hat sich wahrscheinlich an den Eiern aufgespießt 😂

0

Andere bekommen eine Gänsehaut und bei dir brennen > jetzt muß ich nochmal lesen < die Hoden im unteren Hintenbereich. Sorry aber die wird eh gelöscht und mich interessiert brennend wo das jetzt ist. Hahahahaha das ist die Frage des abends. Huhuhuhu im unteren Hintenbereich sorry das wird noch das Unwort 2015. Hahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxiTi
25.11.2015, 15:54

Würde nicht gelöscht hähähä

1

Was möchtest Du wissen?