Warum bekomm ich meine Tage nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir mal keinen Kopf.
Wenn deine Periode schon immer unregelmäßig war, kann es passieren, dass sie mal ausfällt- dass kann ganz verschiedene Ursachen haben und kann auch später noch passieren. Ich bin zum Beispiel 20 und hatte bis vor zwei Wochen einen 91-Tage-Zyklus. Meine Regel ist also drei mal in Folge ausgefallen und bei mir ist sie sonst sehr regelmäßig. 
Die Frauenärztin meinte auch, dass das nichts Schlimmes ist und wenn du noch Jungfrau bist, brauchst du dir dahingehend ja keine Gedanken zu machen. ;)

Kommentar von punktschluss
29.03.2016, 23:26

Danke, du hast mir weitergeholfen. :)

0

Hast du in letzter Zeit viel abgenommen? Geh einfach mal zum Frauenarzt, der kann mal gucken, was los ist, nur für dich zur Beruhigung.

Kommentar von punktschluss
28.03.2016, 15:38

Nein, eigentlich nicht, aber ich wiege seit 2 Jahren + - etwa gleich viel, bin aber gewachsen. Danke für die Abtwort. :)

0

Also bei mir hat es auch sehr lange gebraucht bis sie regelmäßig kam. Wenn du Bauchschmerzen bekommst würde ich vlt mal zum Frauenarzt. Ich denke in deinem Alter ist es normal das sie nicht immer zur selben Zeit kommt, mach dir keine Gedanken :)

Kommentar von punktschluss
28.03.2016, 15:36

Mella4856 Dankeschön du hast mich schon ein wenig beruhigt!:)

0

In deinem unserem Alter ist das normal wenn du dich sicherer fühlen willst dann geh zum gyn regelmäßig kannst du es nur machen wenn du die Pille nimmst und der Weise Schleim ist dein weisfluss

Was möchtest Du wissen?