Warum bekomm ich meine Tage 2wochen zu früh?

7 Antworten

Überlege mal, ob es Gründe gibt: Stress, Klimaveränderung, Pubertät, Wechseljahre, unregelmäßiger Zyklus, Medikamtennebenwirkungen.....?

Ansonsten kann dir diese Frage am besten der Frauenarzt beantworten.

Bei meiner Freundin war das auch öfters mal so. Die kam mal 2 WOchen lang. Dann eine woche zu spät.. Das ist glaube ich normal. Im Zweifelsfall bitte sofort die Frauenärztin aufsuchen.

Weil dein Zyxklus "spinnt"
Kann mal passieren - Stress? Pille vergessen?

Wann wechsel ich Tampon richtig?

also. wenn ich tampons benutze, geht eigentlich alles gut, alles super, nur wenn ich nach 5 stunden oder mehr versuche ihn zu wechseln, spüre ich immer einen widerstand, obwohl ich eigentlich relativ stark meine periode habe. das heißt er müsste eigentlich schon längst vollgesogen sein? ich benutze auch ob minis, also die kleinste größe. ich lege auxh zusätzlich immer noch ne slipeinlage mit rein aber da ist nie was drauf zu sehen... dass ist voll seltsam denn wenn ich binden benutze ist dort immer mega viel aber es kann doch nicht sein dass der kleinste tampon mehr aufsaugt als die dickeren binden? oder staut er etwa das blut? und wieso spüre ich immer einen widerstand? und ist es dann schlimm wenn ich den tampon auch was länger als 5 stunden drinne lasse? hab manchmal auch schmerzen beim rausziehen..

...zur Frage

Wo bekomm ich die Thrombose spritzen wieder?

ICH habe eine frakut am Bein. Ich habe vom Arzt nur 1x Packung Thrombosen spritzen bekommen wo insgesamt 5x drin sind. 3x hab ich jetzt schon benutzt da es schon 3 Tage her ist. Ich muss aber 2wochen lang mein Fuß in einer Art Schiene tragen.

5x reichen doch niemals für 2wochen muss ich einfach zum. Hausarzt?

...zur Frage

Pille danach-nach 5 tagen starke blutung-wieso?

hallo ich habe die "Pille danach" 20 Stunden nach dem Sex eingenommen.... jetzt habe ich heute, 5 Tage nach der Einnahme eine starke Regelblutung bekommen. (sie ist 14 Tage zu früh!!!) ist es jetzt ausgeschlossen schwanger zu sein oder warum bekomm ich so früh meine Blutung? ist es ein anzeichen das sie gewirkt hat? Lg :)

...zur Frage

Aus welchen Gründen kann die Periode zu früh kommen?

Hallo!

Normalerweise bekomme ich meine Tage sehr regelmässig. Doch dieses Mal war sie rund 4-5 Tage zu früh. Vor einigen Monaten ist es mir sogar passiert, dass sie ganze zwei (!!) Wochen zu früh gekommen ist. Und dann wieder "normal" 28 Tage später. Für mich waren also wie zwei Wochen ohne Periode "verloren"....

Kann mir jemand Gründe nennen für das? Mit meiner Gesundheit ist (soweit ich weiss) alles in Ordnung. Ich verhüte nicht hormonell und habe auch noch nie.

Vielen Dank. Grüsse

...zur Frage

Ich sterbe vor Regelschmerzen! Hilfe?

Hallo Leute, ich habe immer solche Schmerzen bei meiner Regel und jetzt schon wieder. Bin schon am 4. Tag und habe höllische Schmerzen, ich habe auch schon eine halbe Tablette genommen, hat nichts geholfen. Jetzt nehme ich wieder eine. 

Kennt ihr irgendwelche Tipps? Tee und Wärmflasche kenne ich schon.

...zur Frage

Wieso kommt meine Periode eine Woche zu früh?

Ich habe meine Periode eine Woche zu früh bekommen,sonst verschiebt sie sich höchstens um ein oder zwei Tage. Kann es sein das es ist weil Ferien hatte oder weil ich micht verkältet habe? Könnte es auch andere Gründe haben? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?