warum bekomm ich keinen ab? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey:) Schau mal bitte hier nach: www.gutefrage.net/tipp/tipps-an-die-maedchen-erster-schritt . Ich hab den Tipp grade verfasst und er beschäftigt sich mit genau deiner Frage. Nicht "Warum bekomme ICH keinen ab" sondern "Warum bekommt MICH keiner ab" solltest du dich eher fragen. Du bist hübsch, kriegst Komplimente. Geh du doch mal auf Jungs zu, die dir gefallen. Ja, sowas wie Schüchternheit gibts auch bei Jungs. Man glaubst kaum, ich weiß. Richtiges Interesse zeigt zwar keiner, aber weißt du ob´s auch keiner hat? Ich bin mir sicher, dass es dort draußen irgendwo jemanden gibt, der dich gern hat. Vielleicht auch direkt vor deiner Nase..Viieeel Glück!! und LG Michelf927:)

Heutzutage ist Aussehen nicht alles. Ich höre auch öfters mal das ich gut aussehe aber hatte noch nie eine Freundin und Interesse zeigt auch keiner.

Hallo zoeyamira16. Das wird schon noch, also don't panic!

Vielleicht bist Du ja zu schön und deshalb traut sich kein Junge, Dich anzusprechen.

Ich würde mich ja gerne freiwillig zur Verfügung stellen, aber mit meinem Alter (54) bin ich bestimmt ein paar Tage zu alt für Dich. :)

Das hat überhaupt nichts damit zu tun dass jemand hässlich ist. Nur weil alle anderen jeden nehmen den sie kriegen können macht sie das auch nicht schöner. Auch ich habe auf den Richtigen gewartet und es hat funktioniert. Mach dir keinen Kopf. Der Richtige wird schon noch kommen :)

:D Das hässliche Entlein, welches sich dann zum schönen Schwan entfaltete;)

Glaub mir, mir geht es genauso. Weißt du was? Wir warten halt einfach nur auf den richtigen;P

dann halt ein ein hässliches Brot :D in meinem kreis hatte halt echt jeder schon einen Freund..

0
@zoeyamira16

Ja, gut, aber du kannst das Ganze auch nicht erzwingen. Dann ist es halt so, dass alle anderen das schon hatten und du nicht. Sei stolz drauf!

0

Was möchtest Du wissen?