Warum bekomm ich keine Frauen trotz Muskeln?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo,

Grundsätzlich ist deine denkweise nicht gerade förderlich, denn Frauen "bekommst" du nicht. Du lernst sie einfach kennen und ihr habt eine schöne Zeit miteinander.

Manche Frauen kannst du mit Muskeln beeindrucken aber deine Persönlichkeit ist wichtiger. (nicht nur die Muskeln alleine) Trotzdem wäre es schade wenn du deswegen mit dem Training aufhörst.

Arbeite an Dir (Charakter, Persönlichkeit, Kleidungsstil, Hygiene, usw.) und rede mit vielen Frauen. So wirst du auch welche davon besser kennen lernen.

Muskeln alleine machen noch keinen Mann! Vielleicht schreckt sie was anderes ab! Eventuell dein Charakter oder so! Aber ich kenne dich ja nicht, sonst könnte man eher ein Urteil fällen!

PS: Das erinnert mich sehr stark an diesen Song hier:

EAV - An der Copacabana

https://www.youtube.com/watch?v=wPh_cql54r0

Passt wie die Faust auf Aug! ;)

1
@MrCrow667

Ich fand "Küss die Hand schöne Frau" besser. Obwohl es thematisch natürlich nicht passt gerade, aber ich wollte es nur mal erwähnen.

2
@MrCrow667

"i bin da märchenprinz, lala, da märchenprinz ..." träller :)

3
Nächste interessante Frage

Hat wer gute Websiten, wo Muskelübungen für Bi-und Trizeps beschrieben werden?

Naja, Frauen stehen halt nicht nur auf Muskeln.

Vielleicht liegt es ja daran, dass du sie als "Weiber" bezeichnest und denkst, die seien so simpel gestrickt, dass nur ein paar Muckis sie zum Dahinschmelzen bringen. Denk mal darüber nach...

Du bist Oberflächlich.

Der Kerl kann so trainiert sein wie er will, wenn er das Mädchen nicht zum lachen bringt wird er garantiert nichts festes finden. ;-)

Ja, ich finde erst Mal kommt Humor, Intelligenz, Treue und so was, dann lange nichts, und dann vllt. der Körperbau. Also meine Güte, ich steh doch nicht gleich auf jeden dahergelaufenen Vollpfosten, nur weil der seine Zeit in Fitnessstudios verbringt, anstatt sich um seine Freundin zu kümmern!

0

Muskeln sind nur ein "bonus" für die frau am Mann. Wenn du keine bekommst bist du entweder hässlich oder verhältst dich farauen ggüber nicht korrekt

Du schreibst "Weiber" und wunderst dich, dass du keine abbekommst? Falls du dir dein Hirn nicht "weggepumpt" hast, denk mal über diese Aussage nach!

  1. "Weiber" - das sagt schon alles.
  2. Wenn Du tatsächlich glaubst, es braucht nur eine muskulöse Erscheinung um eine Frau für sich zu gewinnen, hast Du da was falsch verstanden.

An gesehen davon dass du uns Frauen als Weiber bezeichnest: denkst du echt dass Frauen immer so oberflächlich sind. Wir wollen ned so einen Kerl der uns so sieht sondern einen der nett ist. Es geht uns am ende nur um die inneren Werte. Weil was hilft dir ein heißer Kerl der ein ar***loch idt? Denk mal darüber nach

Du gehst das auch ganz falsch an. Schmeiß die Hanteln hin und lern Gitarre spielen. Dann klappts auch mit den Weibern.

Das Gesicht entscheidet zum Großteil. Dann Kleidung, Auftreten, Status, Vermögen und Figur.

Hobbys nachzugehen und bei Bedarf Prostituierte aufzusuchen ist derzeit allerdings wirklich die beste Wahl.

kleidung, status, vermögen,aha

0
@Eutertier

naja, ich bin selbst ne frau u mir sind diese dinge so ziemlich egal

1

Überzeuge die Frauen doch mit Charm, liebevoller Art, etc. Aber sag doch nicht "Weiber"!! Da braucst du doch nicht wundern, dass keine was von dir will!!

Schau dich einfach mal auf der Straße um und beobachte Pärchen. Sind die Männer alle Muskelprotze? Aha. Aber keine Sorge. Es gibt genug Tussen, die auf dich fliegen werden. Du wirst sie schon noch finden.

LOL. nicht dein ernst, oder? was für ne frau suchst du? ne barbie?

Barbie ist aber schon mit dem ach so intelligenten Ken zusammen. Wird schwer..

0

Was möchtest Du wissen?