warum bekomm ich immer kalte füße, wenn jemand in mich verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ganz normal, ich bin ein Kerl und bei mir ist das auch so. Wenn du einmal dann einen Freund hast und sicherer wirst dann geht das auch weg, keine Sorge. Der Medizinische Grund ist das dein vegetatives Nerven system vom Parasympatikus(wikipedia nachschauen) zum Sympatikus umschaltet also vom entspannungsmodus in den angespanntenmodus wechselt. Ist nicht schlimm, geht weg wenn du mehr Erfahrung hast. Diese Sache ist auch mit ein Grund warum (grad beim Junge) beim "ersten Mal" recht viel schief gehen kann. z.B. das die Sache nach 5 sec vorbei ist. Ist alles nicht schlimm, einfach Erfahrungssache. Wird alles ;)

Peter33333 15.06.2011, 15:19

Irgendwie hab ich mich wiederholt sorry ;)

0
Hannspree 15.06.2011, 15:19

okay gut danke ^^

0

Kommt mir mein Essen hoch wenn ich hier so Antworten lese. Von sogenannten Erwachsenen.

Zu Peters Beitrag möchte ich noch ergänzen:

Du bist es Dir eben wert Dich nicht auf den ersten besten dahergelaufenen Jungen einzulassen. Das macht Dich wertvoll. Deine Reaktion ermöglicht Dir Abstand um gut für Dich sorgen zu können. Mit der Zeit wird das ausgewogen.

Prinzipiell gehst Du bitte dieses Thema in Deiner Zeit an. Auch wenn alle anderen schon längst Kinder haben sollten ist das kein Grund es denen nachzumachen. Denn Du bist einmalig. Es steht Dir zu Deine Grenzen so zu setzen dass Du dich wohlfühlst. Die Gesellschaft hat sich da nicht einzumischen. Ich fürchte allerdings dass unser sehr oberflächlicher Umgang mit dem Thema mitspielt. Es ehrt Dich auf alle Fälle in diesem Alter so zu reagieren.

Hannspree 15.06.2011, 15:38

okay danke :)

0

Vielleicht weil du eigentlich gar keine Beziehung möchtest?

Hannspree 15.06.2011, 15:15

ich weiß nicht ^^ ich möchte ja schon irgendwie eine beziehung ^^

0
Dory1 15.06.2011, 15:17
@Hannspree

Eine Beziehung vielleicht schon, aber vielleicht nicht das, was damit zusammenhängt (Verantwortung etc.) :)

0
Sternenmilch 15.06.2011, 15:18
@Hannspree

Was würden deine Eltern dazu sagen? Vielleicht hast du ja auch vor Reaktion anderer und nicht nur vor dir Angst?!

Und wie ist die Beziehung deiner Eltern (Was hast du für Erfahrungen damit gesammelt)?

0
Hannspree 15.06.2011, 15:24
@Sternenmilch

@ dory 1 : ich weiß es einfach nicht :( kann gut sein @ sternenmilch: nein, das was andere von mir denken war mir und ist mir schon immer egal ^^ meine eltern .... hm ich weiß nicht die werden wahrscheinlich nichts dazu sagen, denen ist sowas ziemlich egal :P was meinst du genau mit beziehungen zu meinen eltern ?^^

0

vll. weil du angst vor enttäuschungen hast.

Hannspree 15.06.2011, 15:16

kann sein ... :/ ich weiß nicht so recht :(

0

Was möchtest Du wissen?