Warum bekomm ich immer einen Ständer wenn ich ein Mädchen mit brüsten sehe?

6 Antworten

Naja du bist wahrscheinlich noch um die 14 Jahre und da interessiert man sich halt als Junge sehr für Mädchen! Da du Geschlechtsreif wirst interessierst du dich jetzt auch für die intimen stellen eines Mädchens wie Brüste und Vagina. Is ganz normal. Mädchen in deinem Alter interessieren sich auch für den Penis und dem Sperma und haben auch sexuelle Gedanken!

Warte noch ein paar Jahre, dann bekommst Du es alleine raus.

Normal das ist halt soo... du hast sagen wir lust

Weil du wohl noch in der Pubertät bist und dementsprechend von ALLEM einen Ständer bekommst?

Mädchen ohne Brüste geht nicht. Weil es dich erregt. Sag ich mal so