warum bekomm ich durchfall wenn ich eistee trinke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf die packung/Flasche. Steht da was von Süssungsmittel ? Oer kalorienarm ? Wenn da Süsstoff drin ist, kann es passieren, das man Durchfall bekommt.

zucker wurde durch süßstoffe ersezt ,dadurch kohlenhydrat vermindert ß

0
@BauerEddy

Also, dann kommt es von den Süsstoffen. Da kann man leicht mal Durchfall von bekommen, wenn man zuviel davon zu sich nimmt.

0

Unverträglichkeit...Eigentlich wirkt Schwarztee aber stopfend...

könnte an den Süßstoffen liegen