warum bekomm ich durchfall wenn ich eistee trinke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf die packung/Flasche. Steht da was von Süssungsmittel ? Oer kalorienarm ? Wenn da Süsstoff drin ist, kann es passieren, das man Durchfall bekommt.

zucker wurde durch süßstoffe ersezt ,dadurch kohlenhydrat vermindert ß

0
@BauerEddy

Also, dann kommt es von den Süsstoffen. Da kann man leicht mal Durchfall von bekommen, wenn man zuviel davon zu sich nimmt.

0

Unverträglichkeit...Eigentlich wirkt Schwarztee aber stopfend...

könnte an den Süßstoffen liegen

Histamin anfall?

Ist es normal bei einem schleichendem Histanminanfall zb wenn Ich um 20 uhr etwas Esse was ich nicht sollte aber sonst auch nie erwas war , und ich um 21 Uhr Schlafen gehe darauf um 1 Uhr aufwache mit Blähungen Durchfall und sehr Starken Schmerzen im gesamten Rücken und Brust bereich . Hat jemand auch solche Sympthome ? Bin dankbar für jede Antwort..

...zur Frage

Trinke ich zu viel Eistee?

Hallo, ich habe das Gefühl ich trinke zu viel Eistee.. Jeden Tag trinke ich mindestens 2 1/2 - 3 Liter am Tag! Die Marke heisst nestea und bin 21 Jahre alt.

...zur Frage

Kohlensäure-Durchfall?!

Hi Leute, Ich bekomm immer Durchfall, nachdem ich etwas trinke, dass Kohlensäure enthält.. Also Fanta, Cola,.. usw und am meisten bei Mineralwasser.. Ist das normal?! Sry wenn ich so dumm frage :D

mfg

...zur Frage

warum bekome ich wenn ich eistee drinke durchfall?

wieso bekomme ich immer wenn ich eistee drinke durchfall.

...zur Frage

Schwerer Durchfall seit gestern

Hab seit gestern Abend starken Durchfall. Angefangen hat es mit schweren Bauchschmerzen, nach ca. drei Stunden musste ich das erste Mal dringend aufs Klo, zuerst noch halbwegs fest, ab dem zweiten Mal dann flüssig. In der Nacht musste ich fünfmal raus, jetzt seit heute Morgen auch schon wieder dreimal, immer nur völlig flüssig. Irgendein Tipp, was am schnellsten dagegen hilft?

...zur Frage

Warum kriege ich von Milch Durchfall?

Wenn ich morgens oder abends zu viel Milch trinke, kriege ich oft deswegen Durchfall. Mittags passiert eig nichts. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?