Warum bekam Wentworth miller doch nicht die Spartacus-Rolle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil er sich noch nicht geoutet hat zu der Zeit und sein Image heterosexuell halten wollte. Spartacus als Rolle impliziert jedoch unterschwellige Homo-Thematiken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlowerPrincessa
10.04.2016, 19:38

Aber er selbst wollte die Rolle ja gerne. Hat er dann doch selbst abgesagt wegen seinem Image oder die Regisseure?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
10.04.2016, 19:53

Ich meine er wurde zwar gecasted, hat dann aber später selbst abgesagt...mittlerweile hat er sich geoutet, aber er vermeidet immer noch homosexuelle Rollen. Zachary Quinto zum Beispiel lebt das bisschen offener.

0
Kommentar von FlowerPrincessa
16.04.2016, 00:04

@holjan okey ich danke für deine ausführliche Antwort! Schade, dass ich leider kein Facebook habe haha aber vielleicht mach ich mal nur eins dafür und hoffe, dass er mir was beantwortet. @flimmervielfalt Danke ich natürlich auch! ♡♡

0

Was möchtest Du wissen?