Warum bekam ich Hunger, obwohl ich rohes Hähnchenfleisch aß? Was machte ich falsch? (Minecraft)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest eine Lebensmittelvergiftung. Diese bekommst du, wenn du zum Beispiel verdorbenes oder rohes Fleisch isst. Man bekommt aber nicht immer eine Lebensmittelvergiftung, wenn man rohes Fleisch isst. Beim Hähnchen hattest du es halt und beim Rind nicht. Ist immer verschieden.

Liebe Grüße ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

Die Dinger soll man auch nicht roh essen, probier mal das Fleisch zu braten (in einem OFEN).

Rohes Hühnchen gibt eine 25% Chance, dass du eine Lebensmittelvergiftung bekommst. Bei Kühen ist dieses aber anders. Am besten brätst du alles bevor du es isst :)

MFG

IGNORE! dssgjfhosiudfgbisfbhsdiofhsidgpsdfnlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllbjksdghhddfjghdouifghdfuilhuighjhhhhhiufodhsfgisdbhidfilfgdfjkgndfjngdfjkhnfgjnfgjfgjghjghj

Schon bitter irgendeine Sch am Ende zu schreiben, nur um mehr Punkte zu kriegen.

0

Was möchtest Du wissen?