Warum beißt der Hund in den Luftstrahl wenn ich ihn anpuste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er schnappt das ab, weil er es negativ und als Störung empfindet.

Das ist so lange lustig, bis der Hund die Nase erwischt und du blutest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nastiaXnst
09.07.2017, 23:19

Aber wenn ich zbsp draussen mitm gartenschlauch gießen bin macht er genau das selbe mitm wasser...🤔

0

wieso ist diese Reaktion so schwer zu deuten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er es nicht ausstehen kann.. das nächste mal bitte mehr Gedanken drüber machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hofft er, solcherart den störenden Luftstrom unterbinden zu können!

Vielleicht hält er ihn aber auch für eine leckere Wurst...^^

Oder aber er bietet Dir aus reiner Hundehöflichkeit irgendetwas an, in der Hoffnung, Dich zu erfreuen!

By the way: Warum pustest Du den Hund an?!

Warum machst Du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nastiaXnst
09.07.2017, 23:20

Weil sie mir dauernd ins Gesicht niest... Und da ich ihr ned ins Gesicht rotzen will puste ich halt

0

Was möchtest Du wissen?