Warum beißen sich 2 Welpen ständig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist bei Welpen ganz normal...sie lehren sich gegenseitig, wie sie sich später verhalten, sie lernen so, wie sich andere Welpen/Hunde verhalten, wenn man sich knufft,...denn sie lernen, wenn es zu feste ist, dann dreht der andere sich meist ab...fängt an zu quieken etc...so lernen sie ihre Zähne einzusetzen....deswegen ist es auch immer schon bei Welpen wichtig, ihnen zu zeigen, wenn es einem selbst weh tat, wenn sie mit ihren Zähnchen mal gezwackt haben...umso eher lassen sie später los..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht schlimm entweder sie zanken sich halt einfach so wie es menschen auch machen blos halt mit beißen und knurren oder sie spielen bei unserm hund und dem hund meiner tante wen wir die zusammenlassen da wird gebellt usw. der hund meienr tante hat unserm hund auch mal am hals geschnappt sieht zwar brutal aus aba sie hat ganz zart zugepackt das ist normal

die beissen sich nicht ,die spielen.das ist ein ganz normales verhalten. dir kommt es vielleicht nur so vor.da geht es mehr um rang ordnung. wenn sie älter geworden sind ist das vorbei...-)

Kommentar von Katzenfreundin1
02.10.2010, 16:16

Und wie kommt es dann bitte, daß der Hals blutig ist und Bißstellen zeigt? (sind die Welpen, die sich meine Freundin zu íhrer 7-jährigen Hündin dazugekauft hat) ???

0

welche rasse sind die hunde? wie alt--wie lange hat sie die beiden jetzt-was macht deine freundin in dieser situation--gibt es irgendwelche auslöser--entsteht das aus dem spiel heraus,oder geht der rüde die hündin "ohne" grund an? mehr infos währen toll...

Welpen wollen spielen, das ist wie bei euch Kindern, die beißen sich nicht sieh mal hier:

Kommentar von Katzenfreundin1
02.10.2010, 16:16

Und wie kommt es dann bitte, daß der Hals blutig ist und Bißstellen zeigt? (sind die Welpen, die sich meine Freundin zu íhrer 7-jährigen Hündin dazugekauft hat) ???

0

Was möchtest Du wissen?