Warum beißen keine Forellen an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt viel auf die Art an zu fischen. Probier mal mit Spirolino oder mit der Tramarella Methode

Immer probieren!

8

Ok vielen Dank🙂

0

Jetzt ist es leider zu spät um das Mysterium zu klären. Du wirst die Antwort nie erfahren. Du hättest einfach zu dem erfolgreichen Mann hingehen müssen und schauen müssen was er macht, welches Material, welcher Köder und so weiter. Vielleicht hätte er Dir auch seine Geheimnisse verraten und Dir sogar einen Köder geschenkt wenn Du nett gefragt oder ihm ein kaltes Bier gebracht hättest. Falls er ganz genauso wie Du gefischt hat und trotzdem viel mehr gefangen hat saß er vielleicht an der besseren Angelstelle. Oder er war ein Zauberer.

Falsche tiefe eventuell , probier das nächste mal kleine rohe Garnelen.

8

Ok vielen Dank🙂

0

Was möchtest Du wissen?