Warum bei Zahnersatz keine 100% Kostenerstattung ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

99,99% aller kariösen Zähne sind auf mangelnde Pflege zurückzuführen.

Punkt!

D.h., 1 von 10000 Patienten wird "genetisch" schlechte Zähne haben - was aber nicht automatisch heißt, das er die trotzdem ordentlich putzt!

Es gibt halt ein paar oral-schw***e unter uns, die putzen nicht ihre eigenen Zähne, und auch nicht ihre Prothesen.

Und wenn man die drauf anspricht, das ne Prothese nach ner Behandlung mit Bürste und Zahnpasta doch viel besser schmeckt, gibt's als Antwort "die schrubb ich jeden Tag MINDESTENS 2x!!!"

Ja nee, iss klar, deshalb weiß ich auch dur h die Speisereste an der Prothese was der Patient in den letzten Tagen gegessen hat ... Und das sind so erschreckend viele ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?