warum bei tomb raider kein mann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

warum logischer? es war bisher immer Lara Croft.

Mann könnte in jedem Spiel Mann und Frau wechseln. In Tomb Raider ist es eben Lara Croft. War glaub auch das erste Spiel in dem eine frau der Hauptcharakter war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wäre das logischer?

Seit Tomb Raider 1 spielt man als Lara Croft und das mit Absicht um sich ein bisschen von anderen Spielen aus dem Genre abzugrenzen. (Damals Indiana Jones Spiele, heute Uncharted Spiele)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Tomb Raider gibt's doch genug Männer. Sind bloß alle böse. Original Antwort meiner Mutter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Lara Croft nun mal eine weibliche Actionfigur ist?? Wenn du einen Mann als Charaktär haben willst dann spiel doch Uncharted. Kommt auf's gleiche raus... und warum wäre das bitte "logischer"??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch starke frauen und diese serie hat nunmal mit einer frau angefangen. Nicht nur männer sind helden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es von Anfang an Lara Croft war. Was ist so schlimm an einer Frau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?