Warum bei Myfreefarm am Marktplatz kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein produkt brauchst, z.b. wenn ein neues produkt im lv verfügbar ist, kaufst du es zum sähen. Dabei musst du am besten vergleichen, ob es beim saatguthändler oder auf dem marktplatz billiger ist. Beim marktplatz immer auf produktübersicht, dein gewünschtes produkt anklicken und das oberste kaufen (ist immer das Billigste). Kannst dann die menge eingeben, wieviel du davon kaufen möchtest. Manchmal braucht man auch produkte für quests, z.b. tierische, die man selbst nicht hat. Diese kannst du auch auf dem markt erwerben.

du solltes auch da wirtschaftlich handeln, weil alles nicht günstiger ist beim saathändler und bist du gut, kaufst du eh kaum sondern verkaufst eher ;)

tja manchmal sind die auf den marktplatz teuere und manchmal auch billiger

sims 3 - feuerwerk -

hey... ich weiss das man in china beim erweiterungspack "sims -reiseabenteuer" raketen kaufen kann...ja ich suche sie überall..aber WOO kann ich sie in china kaufen, manche sagen im marktplatz von china...und wenn es im marktplatz ist, bei welcher person weil da gibt es voll viele !!...DANKE :))

...zur Frage

Sollte man autos bis 2000 euro lieber von privat oder beim händler kaufen denn der händler will ja schließlich auch noch was dran verdienen oder ist es egal?

...zur Frage

Gebrauchtwagen 100km entfernt kaufen, wo durchchecken lassen?

Ich bin noch sehr unerfahren beim kauf von Gebrauchtwagen. habe ein Auto miener Vorstellung bei einem Händler im Internet gesehen welcher leider 100km entfernt ist. Das Auto ist etwa 20% günstiger als Andere Autos des gleichen Models mit ähnlichem KM Stand. Da man ja immer wieder was von Tachodrehen und so hört, würde ich den Wagen vor dem Kauf gerne von der Werkstadt meines Vertrauens durchchecken lassen, aber wie erwähnt ist der Händler leider 100km entfernt und dort kenne ich mich nicht aus. Wie geht man als Kunde in so einem Fall vor? Kaufen und dann zu Hause durchecken lassen und im Ernstfall wieder beim Händler reklamieren? Mit dem Händler zusammen einen Termin beim Tüv oder sonst wo machen?

...zur Frage

Apple Sachen in China billiger?

Ich geh im Sommer für 2 wochen nach China und mach da eine Rundreise. Jetzt meine Frage: Stimmt das, dass die ipads und das ganze apple zeug da billiger ist? wenn ja wie viel? gibts da probleme wenn man dort eins kauf und das nach deutschland bringt? natürlich nur orginal apple sachen! Danke schonmal :)

...zur Frage

autos von privat oder lieber hinterhof händler kaufen?

hallo, hab eine frage....ich suche ein neues auto, hab gute angebote gefunden, aber leider privat, würdet ihr von privat kaufen, oder lieber vom händler??? was wären vor und nachteile bei privat??

gruß

...zur Frage

Lohnt sich der Kauf von iPhone X Vertrag?

Ich bin ein Apple Fan und würde gerne wissen ob ich noch warten soll oder des kaufen soll also mit Vertrag. Oder soll ich bisschen warten (Weinachten wenn es Billiger oder % gibts)

Lg Vijdani

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?