Warum bei Lightworks registrieren?

2 Antworten

Die Registrierung ist der Preis dafür, dass du das Programm kostenlos bekommst - neben einer eingeschränkten tauglichkeit

Weil die das so wollen.
Klingt abgedroschen, ist aber so.

Nimm andere Daten wenn es dich stört.
Ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich dass Hersteller die Software verkaufen für ihre Free Versionen trotzdem ne Registrierung wollen. Bei manchen musst dich sogar für nur ne Testversion erstmal registrieren.

Avast! Free Antivirus registrieren?

Hallo Community, ich hab mir vor ca. 1 Monat Avast! Free Antivirus gedownloadet. Nun bekomme ich eine Meldung das mein Schutz abläuft und ich soll mich entscheiden ob ich mich für Premium oder für weiter mit Free Antivirus. Ich will kein Premium also folglich das kostenlose weiter benutzen. Meine Frage nun ist diese Version wirklich komplett kostenlos da man sich auch registrieren muss? Danke für alle Antworten im Vorraus und euch allen noch einen schönen Sonntag! LG Zkyyy

...zur Frage

League of legends registrieren funktioniert nicht wieso?

Ich will mich bei lol registrieren alles geht (alles hat einen grünen hacken) dann klicke ich auf Kostenlos spielen (so startet das Spiel(soll es so weit ich weiß)) und dann steht da "your signup failed!"was hab ich falsch gemacht??

...zur Frage

Lightworks offline Lizenz (Videoschnittprogramm)?

Hey Leute, Ich hab mir die Free Version von Lightworks runtergeladen, jetzt wollte ich Lightworks auf meinem Laptop installieren und es hat auch bis hier hin alles geklappt. Ich hab dann die Lightworks.exe gestartet und es ging auf und es kam das Fenster zum Einloggen, dann hab ich mein benutzer und mein passwort eingegeben und dann kam es konnte keine Verbindung zum Lizenz Server hergestellt werde, aber ich kann offline lizenz aktivieren. So dann bin ich auf die Internet Seite und hab den Computer offline registriert und hab des mit dieser C2E.exe gemacht und alles wie es beschrieben ist. Wollte dann das Programm starten und es kam wieder es konnte keine Verbindung zum Lizenz Server hergestellt werden...

Was soll ich machen?

Hoffe auf schnelle Hilfe! Danke im Vorraus! (:

...zur Frage

Apple music, wenn man die Musik runterlädt für immer oder bis Abo abläuft?

Habe jetzt Apple Music abonniert und habe mir paar Alben runtergeladen (um sie noch offline hören zu können) aber wenn mein Abo abläuft frage ich mich ob ich die Musik noch hören kann?(Also meine Offline gespeicherte Musik) Benutze es auf einem iPhone!

...zur Frage

Lightworks ränder abschneiden oben,unten,rechts und links wie?

Hallo Community, ich habe da so eine frage bei lightworks ich bekomme es nicht hin die ränder (oben angegeben ) zu schneiden denn an denn stellen ist etwas im video was nicht drin sein soll und ich finde nicht die Einstellung wo man das ändern kann ( raus schneiden ) denn die ränder sind unterschiedlich lang und darum wenn einer weis wo man das bei lightworks ändern kann dann DANKE :D :D :D

ein anderes Programm geht auch aber wenn möglich bei lightworks und bitte genau wo man hin muss falls es mehr als zwei schritte sind :D DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?