Warum bei Instagram ganz plötzlich keine neuen follower mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange geht des schon so?
Also bei mir ist es so dass mir auch relativ viele Leute täglich folgen. Vorgestern oder wann des war, sind mir auch nur ca. 2-3 Leute gefolgt. Das hat mich auch gewundert. Aber am nächsten Tag war alles wieder normal.
Also ich würde einfach mal abwarten und wenn es morgen auch noch so ist würde ich mal den Support anschreiben.
Viel Erfolg:)

bribrica 05.08.2017, 10:52

Ist jetzt schon über zwei Wochen so. Wenn man bedenkt dass einem viele Leute auch wieder ENTfolgen (gibt ja immer diese Leute die nur warten bis man ihnen folgt, um einen dann wieder rauszukicken) hatte ich ein langsames aber stetiges Wachstum von durchschnittlich 5-10 Leuten täglich oder es blieb von der Anzahl gleich wenn ich mal eine zeitlang nicht so aktiv war.
Jetzt aber wird es immer weniger und weniger.

0
takelenathat 05.08.2017, 16:11

Okay das ist dann natürlich komisch. Ich würde echt mal den Support anschreiben... was Anderes wüsste ich sonst auch nicht, sorry:)

1

Vielleicht bist du einfach nicht interessant

bribrica 05.08.2017, 11:17

Vermutlich würde es sich dann aber eher langsam ausschleichen und nicht so schlagartig und aprupt aufhören.

0
MiezeKatzchen 05.08.2017, 16:39

Kommt auf deine Beiträge an, ein interessantes - follower, langweile - nichts.

Ist logisch

1
bribrica 05.08.2017, 16:46
@MiezeKatzchen

Ja, vielleicht hast du recht, die letzten zwei Bilder wichen ein wenig von meinem üblichen Stil ab, allerdings waren sie trotzdem gut nur eben anders. Ich werd das testen, die zwei Bilder rausnehmen und ein anderes rein, vielleicht funktioniert's ja, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?