Warum bei HP deskjet920c Druckfehlfunktion?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es wäre denkbar dass im Rechner der falsche Druckertreiber installiert ist. Dann werden den Rechner Fehler vorgegaukelt die eigendlich keine sind. Ebenso können keine Druckersteuerungssequenzen übertragen werden weil die der falsche Druckertreiber falsch umsetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Druckerklappe öffnen, Drucker neu justieren lassen. Wenn es dann nicht besser wird über System darstellen lassen was mit Drucker ansteht, ob Druckaufträge vorhanden sind, ob der Drucker online ist usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Tinte vertrocknet zeigt es zwar noch voll an aber die Patrone muß ausgewechselt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der PC mag genug Füll stand anzeigen aber die Tinte kann vertrocknen und dann denkt der PC das die Patrone noch voll gefüllt ist mit flüssiger Tinte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

unter Einstellungen mal die Druckkopfreinigung durchführen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?