Warum bei Gesichtsmakse Gurken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Müssen muss man nicht. Allerdings haben Gurken sehr viel natürliche Feuchtigkeit in sich... und Feuchtigkeit ist gut für die Haut.

Der Typ auf dem Foto hat das Bild offenbar nur aus Quatsch gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiesser05
21.08.2016, 22:20

Achso danke :) das ist eine gute Antwort hilft mir weiter. Ja als ich das Foto gesehen habe, hab ich mich erst mal kaputt gelacht und dann, hä warum Gurken? Das Sprichwort besagt doch:" Habt ihr Tomaten auf den Augen."

0

Das muss man nicht machen. Gurken geben aber viel Feuchtigkeit, was besonders wichtig für die Haut um die Augen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiesser05
21.08.2016, 22:18

Ah okay, danke für den Tipp :)

0

Wegen der Feuchtigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiesser05
21.08.2016, 22:23

Okay, aber jegliches anderes Gemüse kanna uch feut sein.

0

Was möchtest Du wissen?