Warum bei 25 Fotos 40GB Speicher weg?
Ich habe mal eben alle meine 3.000 Fotos/Videos gelöscht weil ich 45GB weg hatte und mich das tierisch aufgeregt hat nun habe ich alles gelöscht und immer noch 40GB weg!!! Wie kann das sein bitte helft mir das ist zum ankotzen
2 Antworten
Hast Du iPhotos mit CloudSync aktiviert und so eingestellt, dass die dort gespeicherten Bilder der letzten X Tage auch wieder zurück synchronisiert werden?
Dazu gibt es bei Apple Photos auch eine Art Papierkorb. Der muss auch geleert werden.
Nein eigentlich nicht habe im iCloud Speicher nur 5GB die stetig voll sind
Ich habe seit Anbeginn der Zeit keinen iPhone genutzt, kann mir jedoch 2 Sachen vorstellen
- Möglicherweise ist das was du gelöscht hast noch 30 Tage im Papierkorb... So macht das Samsung
- Videodateien können schnell groß werden. Mich würde es nicht wundern das du irgendwo noch übertrieben lange Videoaufnahmen in 4K hast. Da können dann je nach Konstellation eine einzelne Datei locker mal über 10 GB haben.
Dann evtl. mal einen Apple Shop aufsuchen. Die werden wohl am besten wissen was sonst noch auf dem Handy und in der Cloud als Foto kategorisiert wird. Was mir sonst noch einfallen würde ist halt noch dein WhatApp. Ich habe bei bekannten schon die wahnwitzigsten WhatsApp Medien Haufen gesehen... Teilweise an die 100 GB
Nein beides ist nicht bei mir.. gelöschte Fotos sind nach dem löschen des Papierkorbs direkt weg, was ich auch getan habe und ich habe nur Fotos.. habe meine 2.000 Fotos und Videos ja davor gelöscht, da sin nur 5 GB oder so weggegangen aber die 40 sind eben geblieben