Warum behaupten so viele dass attraktive oder reiche Frauen nur sehr reiche Männer wollen?

2 Antworten

Das ist nicht weltfremd sondern entspricht den Tatsachen und ist auch durch etliche Studien und Statistiken nachgewiesen

Woher ich das weiß:Recherche

Also umso schöner ein Mensch ist, desto mehr möchte dieser Mensch, das die Werte auch beim gegenüber vertreten sind.

Geld zieht Geld an, da die finanziellen Interessen da sind.
Vieles wird auch von der Familie eingefädelt, da die Eltern drauf bestehen, das der Kerl was draufhaben muss.

Die Kinder kommen meistens nach den Eltern.

Ich bin gross breit braun blond klar möchte ich eine schöne Frau an meiner Seite haben. Ich schaue auch immer auf den finanziellen Teil. Immerhin ist Geld meist ein grosses Streitthema, welches zur Trennung führt.

Eine gute Finanzielle Aufstellung ist sehr wichtig.
Kann die Frau mit Geld umgehen, investiert sie?

Kennt sie sich mit Verträgen Aktien Kryptowährungen ETFs aus?

Was arbeitet sie?
Verdient sie wenig verdient sie Durchschnitt?

Bekommt sie Zucker von Papa in die Poperze gepustet. (Das wäre ein No Go…. Solche Frauen möchte ich nicht um mich haben)

Gleich und gleich gesellt sich gut. 😌

Mangoentsafter 
Beitragsersteller
 12.09.2024, 17:57

Da wirst du aber Schwierigkeiten haben weil die heutigen Schönheiten sehr faul sind da es immer mehr dumme Männer gibt die diese finanzieren. Darum boomt Only Fans.

llPetrolheadll  12.09.2024, 18:17
@Mangoentsafter

Es gibt auch schöne, gebildete und beruflich erfolgreiche Frauen die kein OF machen, diese haben aber entsprechend hohe Anforderungen an ihre potentiellen Partner

Reishuhn19  12.09.2024, 18:58
@Mangoentsafter

Deswegen möchte ich gerne eine fleissige Frau haben, die nicht bei ner Spinne schreit, Klauen Hat wie Wolverine, kein Ekel hat auch mal einen Abfluss zu reinigen ohne eine Externe Person zu beauftragen und halt selbstständig einen Haushalt führen kann.

Das Geld muss sie selbst erarbeitet haben.

Ich habe es nicht eilig eine solche Frau zu finden. Ich lebe noch ein paar Donnerstage. 🤝