Warum behaupten Menschen die mich vielleicht einmal gesehen haben ich wär kriminell ,Skrupellos, gefährlich .. Außer kleine Btmg hab ich nie etwas angestellt ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was willstn hören? Ich seh dich ja nicht aber ich kann lesen und ich lese dass du dich in der Gängster-Rolle ganz wohl fühlst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oliveraz
06.05.2016, 01:55

Das kannst du aus meinem Text ableiten .. Danke Mister CSI du bist ein echter gangsta

0

Weil sie alle die Nostradamus-Gabe haben...
Oder haben zu viele Gangster Filme gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl mir was neues ;-)

Ich wohn in ner Kleinstadt... Und ein paar Leute wissen eben das ich ab und zu mal einen durch zieh... sowas spricht sich bei uns schnell rum... letztens wurde ich angesprochen ob ich nicht der größte drogenjunk aus der Stadt wäre xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die gesellschaft hat halt nen stock im *rsch^^

lass dein weed dir schmecken, btmg hat nichts mit asozial zutun, man schädigt ja nur sich, und nicht seine mitmenschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertierende "Gangsta" gibt es wie Sand am Meer. Selbst Weed rauchen ist heutzutage überall Alltag.
So what?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?