Warum behaupten Leute sie würden viel essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

das ist keines Falls wenig, das ist ganz normal. 

Vielleicht fällt es dir bei deinen Freunden nur nicht so auf wie viel sie essen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

(Ps: Wenn das deine Diät Ration ist würde ich sie nochmal umstellen. Bei fragen gerne Anschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AoiHime
02.07.2016, 22:01

Hmm naja sie sagen abends immer so Sachen wie: "ich habe seit gestern nichts gegessen"  ~

Was würdest du denn umstellen? Ich freue mich immer über Tips :)

0

Deins ist noch okay.
Iss lieber ne Banane statt zu vielen säurehaltigen obstsäuren.
Außerdem könntest du statt softdrinks
Wasser
Tee
100%igen Saft
Buttermilch(Natur)
Ayran  
trinken :)
Ich würde dir raten morgens Haferflocken mit obst und milch zu essen, mittags fisch/ Fleisch mit kartoffeln/reis/Vollkornnudeln und dazu gemüse/salat
Abends Rührei mit salat oder salat mit Putenstreifen dazu ne scheibe vollkornbrot
Snacks:
Obst
Nüsse
Magerquark
Joghurt
Buttermilch
Saft 100%
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AoiHime
04.07.2016, 14:19

Danke für die Tips, das mit den Haferflocken übernehme ich so :) Die Softdrinks lasse ich genau deshalb bewusst weg! Da ich Vegetarier bin kann ich das mit dem Fleisch leider nicht machen, aber das Protein lässt sich ja gut durch Magerquark ersetzen :)

0

Was möchtest Du wissen?