Warum behaupten jetzt andere Mädchen sie hätten diese Handtasche obwohl sie klar fake ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Güte, hast du Probleme.

Kann dir doch sowas von egal sein, wer ein Original hat oder nicht.

Ach verstehe, da kannst DU nicht mehr so schön angeben, was du dir leisten kannst...

Musst du halt an deinen Komplexen arbeiten..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um zu Prahlen bei Personen die nicht wissen das die Fake ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen geben gern an. Das tun sowohl die Weiber, deren Taschen Fake ist, als auch Leute wie du, die unbedingt erwähnen müssen, dass sie das Geld für sowas haben und sich über solche belanglosen Dinge aufregen.
Lass die doch einfach links liegen, was ist dabei? Gibt doch wohl Wichtigeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über sowas denkst du um diese Uhrzeit nach? Vielleicht weil Sie angeben will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso prahlst du jetzt damit rum das du das Geld dafür hast?

Vielleicht wollte das Mädchen sich auch mal so groß und unnötig wichtig machen wie du ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlizeMillette
13.07.2017, 02:47

Brauche nicht prahlen ist ein Fakt, der wichtig für das Verständnis ist.

0
Kommentar von Charlieee001
13.07.2017, 02:48

Und trotzdem tust du prahlen damit 🤔 was regst du dich so auf. Hat man um 10 vor 3 echt nichts besseres zutun? lass das Mädchen doch inruhe... meine Güte .. gibt echt schlimmeres

0
Kommentar von AlizeMillette
13.07.2017, 02:51

Ist schon nervig und wegen solchen Mädchen muss man teilweise den originalen Beleg aus dem Store in der Tasche lassen sonst glaubt einem keiner mehr.

0
Kommentar von AlizeMillette
13.07.2017, 02:52

Und da ich im Moment Ferien habe ist ja wohl egal wann ich wach bin, in Beverly Hills ist es gerade 10 vor 6

0
Kommentar von Charlieee001
13.07.2017, 02:53

Dann trag doch eben den original Beleg mit dir rum wenn es dich so stört. 🤦‍♀️

0
Kommentar von Charlieee001
13.07.2017, 02:54

Du .. mir ist es auch so was von egal wann du schläfst und wann nicht. Ich wollte nur damit Aussagen dass es extrem unnötig ist sich darüber aufzuregen

0
Kommentar von ineedhelpasap
13.07.2017, 03:02

hab ich mir auch gedacht Charlieblabla01

0

Omg du und Katie seid ja mega heftig!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?