warum behandle ich gerade die menschen manchmal sehr schlecht, die ich gerne habe?

4 Antworten

Hi, das ist schlechte Erziehung und fehlende Disziplin. Du hast Null Selbstbeherrschung. Im Grunde ein Zeichen von Minderwertigkeitskomplexen. Wahrscheinlich sogar psychische Störung. Bevor Du antwortest, atme durch und zähle auf Drei. Vielleicht wird es besser? Auf jeden Fall psychiatrische Behandlung/Beratung anstreben. Gruß Osmond

vielen dank für die antwort, ich habe gelacht.

0
@komischerTyp

Hi, ich habe bei Deiner Frage nicht gelacht! Mein guter Rat: Arbeite an Dir! lgO

0

Vieleicht, weil du genervt auf sie bist! Ist bei mir manchmal auch so...

so extrem? ich komme gerade vom familienessen und habe ausnahmslos jeden anmerken lassen, dass ich ihn nicht leiden kann und sie das merken lassen, indem ich mich jedem blick von ihnen entzogen habe.. über mehrere stunden.

0

Weil Du bei denen die Sicherheit hast, dass sie Dich abkönnen. Die Menschen, denen Du am Herzen liegst, die werden viel aushalten, weil sie Dich mögen. Und mit der Gewissheit kannst Du Dich auch mal daneben benehmen und es hat (meist) keine weitreichenden Folgen.

Was möchtest Du wissen?