warum behandelt mich meine Flame so?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun, es dürfte Dir sicher nicht schwerfallen, Deine Frage selber zu beantworten, wenn Du  einen Augenblick darüber nachdenkst, was die Frau, die Du seit zwei Tagen kennst, beim Lesen Deiner Frage denken würde.

„Deine Flame“, „eine ziemlich geile Frau“, der Inhalt des Films gleichgültig, Hauptsache ein Happy End mit „Mein Zipfel“…..

Kannst Du es wirklich nicht verstehen, dass sie sich dafür zu schade ist?

aber sie weiss ja noch gar nicht , dass ich "mein Zipfel" heisse

0
@MeinZipfel

Nun, worum es Dir geht, hat sie auch erkannt, ohne Deinen Nick zu kennen. Und das war ihr zu wenig, vermute ich.

2

Sie hat offensichtlich das "Happy End" als Happy End (Sex) für dich verstanden.

Merke für die Zukunft: Wenn Frau eine klare Frage stellt, möchte sie eine klare Antwort

aber ich habs doch auch so gemeint. Happy end sex :/

0
@MeinZipfel

Umso verständlicher, dass sie dich abgehakt hat. Schmierige Typen sind ja auch zum Abgewöhnen.

3

Keine Ahnung 🤔 

Da kann ich dir auch nicht helfen xD 

Das ist mies, ich kenne dieses Gefühl 

Du hast ihr Angst eingejagt :P

Hallo,

sie benötigt ihre Zeit woanders. Gib ihr Zeit.

Alles Gute!

Hauptsache es gibt ein Happy End das klingt Sehr 2.Deutig ich denke da ist etwas zu klären :D

Sie wird wohl denken das du nur Sex möchtest.

Möglicherweise hat sie einfach kein Interesse mehr an dir.

Sie hat das falsch verstanden! Sie denkt du bist auf das eine aus.

Ist auch wirklich kein guter Ort für nen 1. Date aber das sieht jeder anders.

Was möchtest Du wissen?