Warum behandelt mich meine beste Freundin so schlecht ..Ich weiß nicht mehr weiter.. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bezeichnest so eine ernsthaft als deine beste Freundin? O.o
Mädel, sie benutzt dich nur und du lässt es zu.
Ich kann verstehen, dass es hart für dich sein muss, dass zu erkennen, aber lass dich doch nicht so ausnutzen. Deine "BF" benimmt sich wie das letzte Miststück und glaub mir, es wird noch viel schlimmer werden, wenn du ihr weiterhin alles abschreibst. Sag ihr klipp und klar, dass es dir nicht passt und ihr Verhalten dich so runterzieht. Wenn es ihr egal ist, brauchst du sie nicht. Such dir jemanden, der deine Freundschaft wert ist. Du bist doch nicht dafür da, um der Ollen Essen zu kaufen... oder findest du das in Ordnung unter solchen Umständen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leodonna
21.03.2016, 12:35

Nein ich finde es nicht in Ordnung aber irgendwas lässt mich nicht von ihr loskommen ...

0

Halte keine Hand fest, die Deine loslässt!

Wenn sie ne "tolle" Freundin gefunden hat und Dich dafür links liegen lässt, dass shice auf sie, sowas brauchst Du doch nicht.

Also eine, die nicht mal danke sagen kann, dann nein danke!

Willst Du gelten, mach Dich selten. - Lass sie doch einfach mal links liegen und schaue, wie sie sich Dir dann gegenüber verhält.

Entweder es öffnet ihr die Augen, oder DIR!

Sowas kann Dir doch echt gestohlen bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Renne ihr doch nicht so hinterher. Was ist das für eine Freundin ? Die du mit Geld bezahlst dass sie dich mag ? Sry aber so klingt das ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht deine beste Freundin. Die nutzt dich nur schamlos aus. Sie ist deine Freundschaft nicht wert. Du bemühst dich zu sehr um sie. Schränke den Kontakt zu ihr mal für ein paar Wochen ein. Nichts mehr spendieren. Suche dir andere Freundinnen. Eifersucht passt nicht zu einer Freundschaft, sie gehört dir ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie fallen ! Auch wenn es schwer fällt ... Du kaufst dir die Freundschaft anscheind ... Sie nutzt dich also aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein das du "2 Jahre gebraucht hast" um ihre beste Freundin zu werden, heißt doch dass es keine echte ist, man kann da nicht drauf hinarbeiten?! Wenn sie dich nur ausnutzt, dann ist das doch eh keine beste Freundin, da ist das beliebt sein durch sie doch auch egal, die hat doch nen knall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?