Warum behandelt man sich in der Klasse respektlos aber im altag hat man respekt?

6 Antworten

Sie wollen wahrscheinlich vor den Leuten in deiner Schule 'cool' sein, wenn sie dich noch mehr mobben dann rede mit deinen Eltern oder mit dem Rektor, oder fang an dich zu wehren

Ne mit meinen Eltern will ich nicht reden weil ich weis das sie traurig sein werden wen sie dass wüssten und zum lehrer will ich auch nicht denn dann wirds schlimmer ..

0

man will in der gruppe nicht als schwächling rüberkommen..deswegen macht man das bzw machen viele das.haubtsächlich auch wegen sozialer anerkennung.dazu zählt auch das man unter vielen gleichaltrigen ist.das das unfair und dumm ist,steht außer frage aber viele fühlen sich deswegen gut auch wenn sie so jemanden verletzen,den sie eigentlich mögen

Da gebe ich dir recht !

0

wahrscheinlich sind die leute außerhalb der schule einfach schon geistig reifer und älter. freu dich doch über diese menschen. wenn du unter den ereignissen in deiner klasse zu sehr leidest, würde ich zum klassenlehrer oder zum vertrauenslehrer gehen.

Ne wen ich zum lehrer gehe wirds noch schlimmer 😣

0
@unbekantxxd

das glaube ich nicht. es kann ja nicht sein, dass deine klassenkameraden die macht über dich haben. sonst geh zum klassenlehrer oder vertrauenslehrer, sodass es niemand mitbekommt.

0

Was möchtest Du wissen?