Warum behandeln die meisen Menschen die Erde so schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider kann ich meine Meinung nicht so formulieren, wie ich es gerne würde.

Diese menschen sind einfach zu egoistisch, es ist ihnen schlichtweg egal...Dass sie damit ihren eigenen Lebensraum zerstören, begreifen sie nicht. Irgendwann bekommen wir alle die Quittung, dann ist das Geschrei groß...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeisserRanger
30.03.2012, 20:22

Aber warum können es die Menschen nich kapiren sind wir so dumm???

0

Weil die meisten Menschen sehr egoistisch sind und immer nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Die Erde steht bei vielen an ganz hinterer stelle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie nur im Hier und Heute leben und nicht an die späteren Generationen denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten ist immer noch wie allesamt von "sie" bzw. den anderen reden. getreu dem motto: alle sind schlimm, mich selbstverständlich ausgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie denken, das sie über allem stehen. es gibt keine größeren schädlinge für die welt als den menschen, der ja angeblich intelligent ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die menschen egoisten sind, sie denken nur an kapital und an sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindflay2386
30.03.2012, 20:20

aber wenn jeder an sich denkt, dann ist an alle gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?