Warum begeistert der Fußball so sehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht um Teamgeist und das Gefühl der Gemeinschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht einfach spaß mit den freunden zu spielen. Und zu siegen man wächst mit seinen Aufgaben. Wenn man gut ist bekommt man viel lob das ist cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es überall spielen brauchst kein besonderes Spielfeld..
Einfach ne Wiese und ruckSäcke dann geht's los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ich mich dafür interessiere?
Naja, das ist Geschmackssache.. Wie soll man das erklären?!
Ich habe halt Fußball gesehen und ich habe halt die Spannung gemocht und habe dann auch angefangen eine Mannschaft zu mögen...
WTF, wie sollst du das erklären?
Es wird immer so dargestellt, dass Fußball international verbindet und Frieden zeigt.. Aber mal im ernst, deshalb mag ich das nicht... aber wahrscheinlich sollst du das schreiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?