Warum begehen Jugendliche Sexualstraftaten? Hi Leute, Ich habe mal gehört, das Jugendliche auch Sexualstraftaten begehen. Weiß einer von euch vllt. warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Besonderheit von Sexualstraftaten ist, das diese nicht aus den klassischen Gründen begangen werden ( Habgier, Rache, schwierige Lebenssituation, sucht usw.)

Sexualtäter handeln aus innersten Trieben heraus, die sie nicht Steuern können. Viele Sexualstraftäter kämpfen täglich gegen sich selbst, gegen ihre perversen neigungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingkahn2006
06.07.2017, 17:38

Ok, könnte es vllt. sein das sie das auch machen, weil sie sonst keinen sexuellen und normalen Kontakten haben?

0

Aus den gleichen Gründen wie Erwachsene. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingkahn2006
06.07.2017, 17:32

Die wären?

Ich kenn mich da nicht so aus

0

Was möchtest Du wissen?