Warum begehen Esel/Maultiere so oft Schienensuizid?

2 Antworten

Das ist EIN Video

Da habe ich schon öfters gehört das sich Menschen davor schmeißen

Jo aber Esel, das ist was anderes. Als ob ein Esel Suizid begeht, weil er keine Lust mehr aufs Leben hat. 

Hört man selten bei Tieren. 

0

See ich genau so
Hört man selten von
Also woher kommt der Gedanke das käme öfters vor?

0

Warum lassen sich Menschen so oft von Autos totfahren?

Wann darf man sich beim Baskettball mit dem Ball bewegen?

In der schule haben wir grade baskettball dran und laut meinem lehrer darf man sich nicht mehr bewegen(außer sternschritt), nachdem man den ball in beiden händen hat und beide füße den boden berühren. in Spielen der NBA sehe ich aber oft dass die Spieler doch noch weiterlaufen zum Beispiel in diesem Clip. https://youtu.be/onRVRZCj0l4?t=1m10s

der im Schwarzen macht mit seinem rechten Fuß einen sternschritt und dann sprintet der halber los und wirft dann nen Korb. Ist das dann nicht eigentlich ein Fehler? Oder gelten in der NBA andere Regeln?

...zur Frage

Warum kreischen Frauen in Notsituationen wie dieser hier?

https://www.liveleak.com/view?i=da8_1505897705

Wozu das Gekreische? Es bringt doch absolut nichts? Es ist eher irritierend, Chaos ist kontraproduktiv.

...zur Frage

Einen Esel mieten und damit durch die Stadt reiten?

Ich würde gerne mal auf einen Esel durch die Stadt reiten.

Wie teuer wäre es, einen Esel für einen Tag zu mieten, würde der Esel das Gewicht eines Erwachsenen tragen können, wäre es erlaubt mit einem Esel durch die Stadt zu reiten?

Alternativ könnte ich auch einen Park oder einen Feldweg benutzen, aber Stadt wäre interessanter.

Danke!

...zur Frage

MUSIKVIDEO - was kann ich besser machen?

Hi, mein Produzent hat gerade mein Video geschnitten. Dies soll aber erstmals nur n prewiev sein und nicht die final version.

Wir arbeiten also noch dran.

was kann man laut euch bessern, was stört euch? Sollte man eventuell mehr abwechslung mit reinbringen?

https://drive.google.com/file/d/1UnTNVhwPhmCqhoz9MaEV4rWoTWuYhM1I/view?usp=drivesdk

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ps es geht nur um das Video :D

...zur Frage

ANFÄNGER RAP KRITIK?

Hallo zusammen, ich weis ich stelle die Frage oft verzeiht mir dafür aber bei jeder Frage ist es auch immer ein anderer Track bzw eine andere Strophe. Es ist meistens vom Inhalt her die gleiche Strophe wie bei meinen darvorherigen Fragen nur ich nehme den gleichen Part ja öfter auf bis alles stimmt und setze eure Kritik um weswegen es sich immer um die gleiche Strophe handelt.

Ich bin Anfänger und möchte bald meinen zweiten Track raushauen und dies ist die erste Strophe von meinem ersten Track. Ich hoffe aus konstruktive Kritik.

PS: Nicht auf die Audioqualität achten da es nur um den Rap gehen soll in dem Beitrag! Ich werde das natürlich noch abmischen und alles dementsprechend wird es dann mit besserer Quali hochgeladen.

Wie findet ihr es?

Danke euch im Vorraus und frohe Ostern noch. :)

https://drive.google.com/file/d/19H8Fny2G5r0FcDkb-nEh6GdANZpeRWgB/view?usp=drivesdk

...zur Frage

Angegriffen und angespuckt was tun?

Also heute war am Bahnhof mit einer Freundin und meinem cousin der übrigens erst 13 ist. Wir liefen von einem gleis zum anderen wir lachten und ich schaute ein Mann an, der total rote Augen hatte und uns komisch anguckte. Plötzlich schrie er uns „Ehy Locke“ hinterher. Wir gingen direkt zum Gleis und haben direkt die Tür hinter uns zugeschlagen und er kam uns hinterher und hat erst meine Freundin angegriffen ihr gedroht sie platt zu machen wenn sie jemanden anruft dann ging er auf mich los schubste mich leicht ständig es fuhr gerade noch ein Zug ab und er drängte mich nah dran und plötzlich Spuckt er mir ins Gesicht und das genau in die Mitte also ein Volltreffer und dann geht er auf meinen cousin los. Und haut ab und droht uns wir sollen uns nicht von hier bewegen ich ruf die Polizei daraufhin die kamen vier Mann haben denen alles geschildert leider war der mann aber schon verschwunden. Da war auch eine kamera die alles aufgenommen hat die polizisten haben auch eine Fahndung raus gegeben. Das hat mich alles so mitgenommen kann nicht einmal schlafen ich ekele mich soo sehr ständig hab immer noch ein Brechreiz und will das ganze nicht auf mir sitzen lassen, was kann ich tun? Also würde gerne wissen was die Polizei machen kann und was ich machen kann um herauszufinden wer das war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?