Warum befinden sich auf Lovoo viele Schwule und Lesben Bi sexuelle?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Oder weil sie kontakt mit menschen die die gleiche sexuelle orientierung haben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es für die einfach leichter ist als im echten leben da gibt es immer nur Vorurteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist verdammt schwer, Schwule und Lesben von Heteros zu unterscheiden, was es außerhalb des Internets nahezu unmöglich macht einen solchen Partner zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen halt auch jemanden kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil solche menschen sehr oft partner suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es im realen leben recht schwierig ist homo-/bisexuelle zu erkennen und man nicht unbedingt zu jemanden hingeht und fragt ob er schwul ist, ist es auf solchen protalen einfacher, weil es da dann halt steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, für den Kommentar - ich habe einen Mist geschrieben und kann's jetzt nicht mehr löschen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar menschen nutzen diese app nunmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?