Warum beendet sich "mystic messenger" immer von alleine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe im Moment das gleiche Problem, bin auch beim 1sten Tag bei der vorletzten Nachricht. Es nervt einen wirklich sehr, da man das Spiel jetzt nicht weiter spielen kann, und die anderen Texte muss man dann "bezahlen", weil man sie nicht rechtzeitig lesen kann :´(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sosoke
01.09.2016, 16:21

voll doof.... :((

bei mir stürzt das immer bei dem Musikwechsel ab

0
Kommentar von Sosoke
01.09.2016, 17:04

ich hab die app nochmal gelöscht und wieder geladen und jetzt funktioniert es.. :)

Probier das auch mal ! :D

0

Das nüsste ein Fehler des Spiels sein. Guck mal in der Rezession, ob die anderen auch ähnliche Probleme haben.

Andere Möglichkeit: Dieses Spiel wurde noch nicht fürs iPhone force optimiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sosoke
28.08.2016, 15:28

In den Rezessionen steht nur dass das Spiel voll toll ist und so , was warscheinlich bedeutet dass sie es spielen konnten.. :(

Ich denke ich muss einfache ein bisschen warten oder ich schreibe mal den Spielemacher an.. ´.´

0
Kommentar von 2105Luffy
28.08.2016, 15:29

Mach das.
Falls du noch aktuellere Geräte hast, würde ich es mal darauf probieren. Wenn es da dann klappt liegt es tatsächlich am force

0
Kommentar von 2105Luffy
02.09.2016, 19:45

Das ist ärgerlich:/
Klappt es denn nun wenigstens?

0

Was möchtest Du wissen?