Warum beendet Freundin Beziehung aufgrund Altersunterschied?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die gleiche Reaktion wie bei deiner vorherigen Frage.

Wenn sie es an solchen Oberflächlichkeiten festmacht, solltest Du die Sache ganz schnell für Dich abhaken und dein Leben weiterleben.

Jetzt noch irgendwas in irgendwelche Nachrichten hinein zu interpretieren, die du eventuell noch von ihr bekommst wird dich nicht weiterbringen. Denn damit verharrst du einfach nur in der Vergangenheit.

Ich habe extra in deine andere Frage geschaut und rechnete damit das ihr eine sehr großen Altersunterschied habt. Aber drei Jahre? Ich denke mal das es nicht daran liegt, sondern das ihr Grundsätzlich nicht zueinander passt und eher Bekannte bleiben solltet. 

Das ist ihre Meinung, das solltest du akzeptieren.

Der Grund ist völlig egal, sie will nicht und das ist der ausschlaggebende Punkt, ganz gleich wie du das drehst und wendest.


Vergiss die Braut!!! Ich meine WTF, was für ein oberflächiges Stück! Sowas bescheuertes habe ich noch nicht gehört 🙄

Was möchtest Du wissen?