Warum beeinflusst liebe und menschen so stark?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil Liebe: -sich nicht beeinflussen lässt -nicht immer den Weg geht den wir wollen -das schönste ist was es gibt

weil liebe das heißt::: L wie lebenslänglich I wie immerzu E wie endlos glücklich B wie bis an ende E wie ewig du und mehr geht nicht!!!! Liebe ist der ultimative Kick der unseren Verstand ausschaltet..... erlebe es und du weisst was ich meine..... lg

Es ist das stärkste gefühl das ein Mensch fühlen kann!

Liebe ist ein gefühl und wenn man das mal wahrgenommen hast will man es immer haben

Weil unser Körper ein einziger Wahnsinnschemiecocktail ist.

Weil wir ohne Liebe nicht Leben können^^

weil man irgend wie den verstand verliert ich weis nicht ob du junge oder mädel aber bei den mädchen ist es noch schlimmer

weil wir fühlende biomasse sind... kp. ich kann dir nur sagen wies mir geht. astrophysik 4 ever xD ich guck gen himmel und frag mich wieso und was da los is! da kann mich der rest der welt gern haben. ich tausch supermoddel gegen hubbletelekop.

ich glaub weil das das is was nicht materell ist. was einen verbindet. das kann keiner beantworten wie du fühlst ... das is der kick den dir die wissenschaft nich beantworten kann! eine verbindung zu anderer anorganischen substanz ähnlich deiner ... xD

Liebe = Freiheit = Gott =

alles wonach wir uns sehnen

Was möchtest Du wissen?