Warum bedeutet sie mir so viel?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachdem, was ich da gelesen habe muss ich sagen, dass deine Idee die Schuld auf dich zu nehmen hirnrissig war, da man nun nicht weis, welcher Psycho den Mist verzapft hat. Bei solchen Dingen zur Polizei gehen. Und man kann sich auch bei einem Chat (besonders mit Webcam) in eine Person verlieben, ohne es zu merken. Erkläre ihr nochmal, was DU falsch gemacht hast und vor allem WARUM! Dann würde ich gleich noch empfehlen, ihr vorzuschlagen, sich mal Live zu treffen. Bitte sie nochmal um Entschuldigung und gib nicht JETZT SCHON auf. Wenn du das so machst hast du am ehesten die Chance, dass sie dir verzeiht (Aber übertreiben solltest du es natürlich auch nicht. Also nicht alle fünf Minuten, nur krass gesagt, entschuldigen) Wenn du ganz viel Glück hast, entsteht daraus vielleicht sogar eine Romanze. Ich hoffe, das war hilfreich. Gruß, Antidevil95

XxNinexX 21.08.2012, 15:34

Ich bin ein Mädchen :D Ich habe mich NICHT in sie verliebt ! :D

0
Antidevil95 21.08.2012, 15:55
@XxNinexX

Sorry, dass habe ich dann missverstanden. Dann solltest du einfach dich normal mit dem Mädchen treffen, vielleicht wird dann eine gute Freundschaft draus. Und normal miteinander reden ist trotzdem noch immer die beste Lösung. Falls diese Person wieder solche schlechten Dinge mach, so empfehle ihr, sich an die Polizei zu wenden. Und ein möglicher Grund, warum du sie magst ist vielleicht, weil ihr euch einfach gut verstanden habt und man seine Freunde, wenn man es mit Freundschaften ernst meint, beschützen will. Dies ist noch verstärkt, wenn man ähnliche Interessen hat und sich somit noch besser versteht. Gruß, Antidevil95

und nochmal sorry: Das habe ich jetzt vorhin missverstanden.

0

Bist du ein Mädchen? Schreib ihr doch einfach, dass es dir leid tut, auch wenn du es nicht warst und ob sie dir vllt. verzeihen kann. Wenn sie dir nicht verzeiht, dann such dir eben "reale Freunde".

XxNinexX 21.08.2012, 13:53

Ja bin ich ;-) Ich habe sie schon so oft gefragt ob wir nicht neu anfangen können aber es geht nicht ICH HABE ZU VIEL FALSCH GEMACHT :( ( Das waren NICHT IHRE Worte sondern meine jetzt )

0

Was möchtest Du wissen?