Warum bekomme ich von Käsepressknödeln immer Bauchschmerzen?

2 Antworten

Vielleicht war etwas nicht Gutes in der Suppe?

7

Die anderen haben auch dafon gegessen und haben nichts.

0
18
@tanne5

Dann weiß ich leider auch nicht, vielleicht verträgst du sie nicht?

0

ess die dinger einfach nicht mehr

Ist es normal Bauchschmerzen nach dem Essen zu bekommen?

Immer wenn ich etwas fettige Esse (egal was oder wieviel), kriege ich davon sofort Bauchschmerzen und krieg dann den Rest des Tages kaum noch was runter. Das ist doch nicht normal, oder?

Ich hab jetzt schon Angst davor und esse nurnoch Bananen, Äpfel und fettfreies Essen.

...zur Frage

Bauchschmerzen nach dem essen von Eiern?

Gestern Abend habe ich 4 Eier gegessen und jetzt habe ich tierische Bauchschmerzen! Kann wir jemand einen Tipp geben was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was kann ich gegen Bauchschmerzen vor der Periode tun?

Hallo,
Habe seit heut morgen starke Bauchschmerzen. Ich bekomme die nächsten Tage meine Periode.
Was kann ich außer Wärmflasche, Tee trinken und ein heißes Bad nehmen noch machen?

Auf Suppe hab ich nicht so Lust.

...zur Frage

was kann ich tun wenn mein kaninchen bauchschmerzen hat?

was kann ich tun wenn mein kaninchen bauchschmerzen hat?

...zur Frage

Bauchschmerzen bei Erkältung?

Hallo,seit ungefähr 2 Wochen hab ich eine normale Erkältung,jedoch wurde es vor kurzem schlimmer und ich bekam Bauchschmerzen dazu,diese sind bis heute noch nicht weggegangen.Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Periode aber keine Bauchschmerzen

Ich habe nach meinem Problem gegooglet, aber ich bekam nur Ergebnisse, dass welche Bauchschmerzen haben aber keine Periode, also genau umgekehrt. Ich weiß, dass ihr euch jetzt denkt: sei doch froh, dass du keine schmerzen hast. Aber das Problem ist, dass ich vorher sonst immer, auch starke Bauchschmerzen hatte. Nur dieses mal und letztes mal nicht. Vielleicht könnt ihr mir sagen woran das liegt, ohne mir zu sagen, dass ich zur Frauenärztin gehen soll. Das werde ich, glaube ich, eh tun, wenn es beim nächsten mal auch passiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?