Warum beantwortet ihr Fragen hier?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich helfe gerne Menschen mit meinem Wissen weiter 48%
Langeweile 28%
Sonstiges 16%
Es ist ein schönes Hobby/Zeitvertreib 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

ich schau immer ob da etwas dabei ist das mich auch interessiert, und wenn ich jemanden helfen kann dann mach ich das

Ich helfe gerne Menschen mit meinem Wissen weiter

Von allen vier Antworten etwas. Und darüber hinaus tauscht man sich gern zu manchen Themen aus, und manchmal hofft man ja auch, die eigenen Ansichten zu „verbreiten“.

Ich helfe gerne Menschen mit meinem Wissen weiter

Ich Antworte indudiv oder bei Wissensfragen, recherchiere ich auch mal und verlinke die Seite.

In erster Linie beantwortete ich Fragen, wo ich mit meinen Erfahrungen hoffe helfen zu können und ich nehme auch Berichtigung an, weil man auch nicht alles wissen kann, oder auch eine andere Sichtweise sich annehmen kann.

Zudem finde ich auch die Fragen, die hier gestellten werden manchmal sehr interessant.

Ich würde sagen, bei mir ist es irgendwie eine Mischung aus den ersten drei Abstimmungs Möglichkeiten :-)

Langeweile

Wir Menschen sind auch neugierig, womit sich andere so rumplagen ;)