Warum beantworten Männer meine Fragen aber stellen selber keine Fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun es gibt mehrere Kategorien von Männern und ergo die einen sind um etwas über dich zu erfahren darauf angewiesen dir auch ganz konkrete Fragen der Art zu stellen, „ Magst Du Spinat „^^ Andere Männer hingegen und das sind die cleveren, gewinnen die gleichen Erkenntnisse über dich, indem sie mit dir ein ganz zwangloses Gespräch führen werden und Du ergo nicht mal mitbekommen wirst, was Du so alles von dir preisgegeben hast. Dann aber gibt es natürlich auch noch die Männer, denen Du als Person eher unwichtig bist, die interessieren sich höchstens dafür, wie sie dich schnell in die Kiste bekommen können und dazu müssen sie nicht viel über dich wissen und last but not least gibt es auch noch die weniger intelligenten, denen keine Fragen einfallen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühlte Wahrheit: Manche Anhänger meiner Art können sich nicht so gut mit Worten ausdrücken, da bietet es sich an den passiven Gesprächspart zu übernehmen. 

Tatsächliche Wahrheit: Keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Frage, warum Männer keine Fragen stellen, aber ich weiss es nicht, lieber antworte auch ich dir auf deine Frage, ohne eine Gegenfrage zu stellen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?