Warum beachtet er mich nicht mehr soooo doll wie früher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend liebe Fragestellerin :)

Erst einmal wäre es natürlich gut zu wissen, wie alt du bist, da du ja nur schreibst, dass er 12 ist. Zum Zweiten, lass dir von mir gesagt sein, Jungs können gaaaaaaanz schön seltsam sein. Ich bin inzwischen 19 und teilweise verhalten sich die Jungs in meinem Alter, bzw die, die ich noch aus der Schule kenne, sehr seltsam und man fragt sich wirklich, was mit denen los ist. Dass er nicht mehr so häufig zu dir schaut, kann vieles bedeuten. Möglicherweise ist er unsicher geworden. Hast du zu ihm zurückgeschaut? Hat er das mitbekommen? Vielleicht hat er Angst, dass seine Kumpels ihn nicht mehr cool finden, wenn er dazu steht, dass er sich in dich verguckt hat. Vielleicht hat er auch einfach Angst, dass du ihn nur nett oder ganz okay findest.

Sprich doch einfach mal mit ihm! Frag ihn, wenn du ihn irgendwo alleine siehst, ob ihr euch nicht mal treffen mögt. Ihr könntet auf den Weihnachtsmarkt gehen, oder Schlittschuhlaufen. Wenn das Geld was knapp ist: Kekse backen :) Da seid ihr zwei ungestört (wenn keine nervigen Eltern oder Geschwister da sind ;)) und außerdem freuen sich alle über Kekse :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße! KiitKaat

Man liebt nicht gleich jemanden, nur weil man ihn ansieht.

Wahrscheinlich bist du uninteressant für ihn geworden.

Gefühle vergehn. Wenn er jemals auf dich stand, haben es vlt. seine Freunde rausgefunden und sich deshalb über dich/ihn lustig gemacht.

Was möchtest Du wissen?