Warum beachtet ein junge seinen schwarm nicht so sehr vor den freunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Jungs meist Angst haben ihr Gefühle zu zeigen. Gilt oftmals als nicht männlich. Normalerweise wird die Frau beobachtet. 

Ja bei mir guckt er oft ab und zu rüber aber kurz

0

Unter typen herrscht oft anspannung wenn es um mädchen geht. Man will oft nicht zugeben, dass man auf jemanden steht. Vielleicht weiß es niemand von den Freunden. Vielleicht wissen sie es, machen scherze, und deshalb versucht dein "schwarm" nicht zu auffällig seine zuneigung zu zeigen. Mach dir keinen kopf..

Also ich merke bei mir das ich sie beobachte oder sie auch gerne ärgere.