Warum beachten er mich nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt für mich nach so einer üblichen 6. Klasse- Beziehung. Hatte damals auch mal sowas, dass ich mit meinem Freund niiiiie geredet habe und wir uns immer nur geschrieben haben. Hatte natürlich keine Zukunft und wenn ich zurück blicke, war es auch sehr lächerlich. Aber ich finde, du solltest ihm deine Meinung noch mal ganz klar darlegen. Was hast du schon zu verlieren, außer einen Jungen, der eh nicht mit dir redet? Ich finde Beziehungen innerhalb einer Klasse sowieso nicht all zu praktisch, da man da sozusagen permanent 'aufeinander hockt'.

Panicorn 29.11.2015, 09:26

Sie haben recht das es wirklich etwas schwierig ist wenn wir die ganze Zeit aufeinander hocken. 

0

Verhaltet er sich nur so wenn freunde von ihm dabei sind ? Leider gibt es jungs die "Ich liebe dich " etc. oft ohne wirkliche Gefühle sagen /schreiben . Haltet ihr den Hänchen und so ? Da wir nicht wissen wie alt du bist können wir dir leider keine Antwort geben auf : wisst ihr was man machen könnte ?  Mfg Spidy 02

Panicorn 29.11.2015, 09:22

Nein vor seinen freunden ist er ganz normal manchmal gibt er etwas mit mir an und ja wir halten auch Händchen.

0

Was möchtest Du wissen?