Warum beachten alle Jungs nur meine Freundin und mich Garnicht?

3 Antworten

Vielleicht stehen die Jungs eher auf Sie, weil sie den Vorstellungen der Jungs eher Entspricht.

Aber rede mit ihr oder einer anderen Freundin darüber.

Von allen jungs?

0

Ja kann auch sein.Es liegt alles im Bereich des möglichen.Aber echt rede mit ihr darüber.

0

Manchmal ist es auch einfach die Ausstrahlung... Vielleicht ein bestimmtes Verhalten was sie an den Tag legt?

Vielleicht ist sie einfach ein bisschen offener, lächelt mehr, ist selbstbewusster...

Wie kommt man bei den Jungs gut an?

Ich bin 15 weiblich und meine Freunde meinen dass ich hübsch bin sogar die Mütter meiner Freundinnen finden mich hübsch. Aber meine Frage ist warum ich nicht von Jungs angesprochen werde? Warum steht keiner auf mich wenn ich doch so hübsch bin???

...zur Frage

Wie oft wird man als Mädchen von Fremden angesprochen?

Ich war mit 2 wirklich gut aussehenden Freundinnen im Club, beide wurden kein mal angesprochen was mich gewundert hat. Wie oft wird man im Club oder allgemein im Alltag als Mädchen angesprochen?

...zur Frage

ich kann mich nicht akzeptieren so wie ich bin!(selbstwertgefühl,charakter)

Ich bin 14 und bin ein ruhiger mensch.Ich akzeptiere es ruhig zu sein aber eine bekannte von mir ist so beliebt und kommt bei den jungs gut rüber und sie ist meegaa hübsch!!!Ich find mich nicht hässlich aber ich werde von jungs nicht angesprochen aber sie schon.Und viele jungs verlieben sich in sie.Ich bin einfach zuu ruhig und ich bin voll traurig dass mich kein junge kennenlernen will.Ich bin so neidisch auf das mädchen weil ich sie irgendwie perfekt finde obwohl eigentlich niemand perfekt ist.Bitte was soll ich tun?Ich brauche tipps wie ich selbstbewusster werde.danke :)

...zur Frage

Warum , bin ich hässlich?

Hey :)!

In letzter Zeit lästern sehr viele Menschen in der Schule über mich. Sie schauen mich jeden Tag von oben bis unten an und beurteilen mich dann....(meistens Jungs). Ich bin in der Schule , vor allem in meiner Klassenstufe beliebt, weshalb ich es mir nicht erklären kann warum sie das tun ( Ich komme mit allen Mädchen und Jungs sehr gut klar). Aber hab das Gefühl das sie mich hässlich finden ...Aber hässlich bin ich doch auch GARNICHT ??? Ich werde immer , wenn ich mit Freunden rausgehe angesprochen oder sonst was.......... Oder bin ich doch hässlich ???Hässlich sein ist doch GARNICHT schlimm ?solange der Charakter stimmt. Warum müssen Jungs so oberflächlich sein und lästern ???? P.s : werde bald 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?