Warum bauen sich manche Seiten bei Facebook erst nach dem "Neuladen richtig auf?

1 Antwort

Ich habe selbstverständlich nicht alle getestet, ehrlich gesagt nur wenige, aber das Problem habe ich nicht. (Firefox)

Habe Google Chrome ........

0
@Tabsibaer

Dann könntest du, so schmerzhaft ist ein Wechsel nicht, Firefox probieren. Du musst Firefox dann ja auch nicht für alles nehmen, man kann ja beide Programme nutzen.

0

Facebook Experten hier?

Hallo! ich habe eine ungefähr 4 Jahre alte seite in der ich in den Insights > Übersicht ganz unten Konkurrenten bei "Seiten im Auge behalten" beobachten konnte. Nun habe ich eine Neue seite aber die "Seiten im Auge behalten" funktion nicht!

Was muss ich tun damit auch das "Seiten im Auge behalten" angezeigt wird?

Lieben Dank im Vorraus!

MfG Ungooglebar

...zur Frage

Gibt es einen Weg alle gelikten Facebook Seiten zu 'entliken'?

...zur Frage

Mehrere Seiten auf Facebook?

Kann ich mir mehr seiten auf facebook machen als eine? Ich meine nicht profile

...zur Frage

Ähnliche post Gruppen wie bei Facebook wo man Werbung für seine Seiten machen kann?

Hey ich suche ne App oder eine Seite wo man für Facebook Seiten Werbung machen kann natürlich kostenlos versteht sich es geht auch eine Seite aber bitte kein Facebook ! Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Chrome schliesst sich dauernd?

Hey

Immer wenn ich eine besondere Seite bei Google öffnen will (http://deviantart.com) schliesst der Browser sich.

Bei anderen Seiten wie Google, Facebook oder sonstigen Seiten, passiert die's nicht. .Auch habe ich den PC schon 3x neu gestartet, aber das ändert nichts daran.

Weiß jemand was das sein kann?

Danke

...zur Frage

Facebook Account löschen -> Was passiert mit erstellten Seiten?

Guten Tag,

ich möchte meinen Facebook Account löschen bzw. "deaktivieren", denn richtiges Löschen geht ja leider nicht. Nun stellt sich mir die Frage, was mit den Seiten passiert, die ich erstellt habe?

Sie haben ein paar Tausend Likes und ein Freund hat schon Interesse angemeldet, die Seiten weiterzupflegen. Wenn ich ihn als Administrator der Seite benenne, bleibt die Seite dann weiter bestehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?