Warum Bauchschmerzen vor der Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss nicht immer die Schule Schuld sein  ;-)

Lass mal die Milch weg und trinke dafür einen Tee. Mach das einige Tage und dann weisst du ob möglicherweise Milch nicht mehr verträgst und es daran lag. 

Es könnte aber auch die Marmelade sein. Iss was zuckerfreies auf deinem Brot.

Iss mal nichts oder es liegt am essen von Abends. Möglicherweise hast du unterbewusst irgendwelche Probleme in der Schule wie ich damals und hast Bauchweh weil du nicht hin magst. Egal ob essen oder nicht. 

Test, Prüfungen, Hausaufgaben nicht gemacht ? :D, Probleme mit Lehrern  Schülern, Mädchen ? :) Irgendwas ist da vllt nicht gut. 

Sonst Laktose intolerant oder wie heißt das andere mit Getreide 

Geh zum Arzt. Laktose wird es nicht sein.

Was möchtest Du wissen?