Warum Baby Pokemon züchten?

1 Antwort

An den Stats ändert es nichts ob du Baby oder Normal züchtest, jedoch können manche Baby Pokemon Attacken lernen, die die anderen der Entwicklungsreihe nicht lernen können, und bei Mampfaxo z.b ist es wegen dem Evolith.

Ansonsten ist das nur gut für die Kampfart "LC" (Little-Cup) wo nur nicht entwickelte Pokemon mitmachen dürfen

LG NintendoLover

World of Warcraft, warum geben Erbstücke keine Stats mehr?

Hallo, seit wann haben Erbstücke, wenn man sich einen neuen Char erstellt keine Stats mehr? Und ab welchem lvl hat man dann die stats?

...zur Frage

Wie geht die Masuda-Methode?

Ich hab mich in letzter Zeit sehr über Shinyzucht informiert und mir ist dabei besonders die Masuda-Methode aufgefallen. Das Problem ist, dass die einen Seiten sagen, man braucht 2 ausländische Pokemon und die anderen sagen, dass man 1 ausländisches und 1 von dir braucht....jetzt meine Frage: Brauch man 1 oder 2 ausländische Pokemon? Ich pack gleich noch eine zweite Frage zu dem Thema rein: Wodurch maximiert man seine Shiny Chance (Hab masuda-methode, Schillerpin).

...zur Frage

Was bringt es dem Verkäufer meine Quittung zu behalten?

Letztens als ich in einer Trafik war und ich nach meinem Einkauf mit der Bankomatkarte bezahlt habe fragte mich die Trafikantin ob ich meine Quittung haben möchte. Als ich dankend abgelehnt habe, bemerkte ich das sie die Quittung behalten hat und nicht in den Mülleimer gegeben hat wie den anderen zettel (was auch immer das war). Also meine Frage: Warum behält Sie sich die Quittung? Ist sie dazu rechtlich verpflichtet oder kann Sie daraus irgendeinen Vorteil herausschlagen bzw. gibt es einen Vorteil für mich wenn ich die Quittung nehme? Reine Interessensfrage! Danke, schon mal im Vorhinein, für die Antworten. MfG

...zur Frage

Welchen Vorteil hat man wenn man bis zum roten Drehzahlbereich geht?

Sieht man ja manchmal bei Filmen, warum schalten die aber nicht früher hoch?

Irgendeinen Vorteil muss das späte Hochschalten ja also haben

...zur Frage

Thunfisch züchten?

kann man eigentlich Thunfisch züchten ??? meine Eltern streiten darüber sehr lange schon Hilfee!!!

...zur Frage

Warum dürfen "Privat Menschen" Hunde züchten?

Warum macht man es nicht so dass nur noch eingetragene Züchter züchten dürfen?

Es gibt so viele Hunde in Tierheimen, die meisten davon aus UPS-Würfe Geldgier oder einfach nur "oh süß Welpen" ob es sinn ergibt oder nicht ist den Vermehrern doch egal.

Bei Rassehunden zum Beispiel den DSH verstehe ich es absolut, es wird ein klares Zuchtziel verfolgt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?