Warum Azubi Kredit abgelehnt?

18 Antworten

Meine Bank würde mir den Kredit geben. Solltest mal bei einer anderen Bank versuchen oder geb doch das gesparte Geld aus, das ist doch albern das Geld zu besitzen und bei 3% zu verzinsen und selber 10 Prozent für einen neuen auszugeben.

naja ganz ehrlich wenn du schon als AZUBI den ersten Kredit aufnehmen willst, wirst du in deinem späteren Leben mit großer Sicherheit auf einem riesigen Schuldenberg sitzen. Denk mal drüber nach du willst 2 Jahre lang einen Kredit abbezahlen, ohne überhaupt abschätzen zu können was innerhalb dieser Zeit passiert.

Dieses Problem mit den Kredit kenne ich sehr gut von anderen Leuten.. du verdienst zu wenig um einen Kredit aufzunehmen! Du musst 700 Euro jeden Monat für dich zu verfügung haben. Und auch lange beim Arbeitgeber sein und bleiben. Bei einer Ausbildung ist das einfach zu unsicher. Und wer weiß, ob du dein Sparbuch nicht plünderst? Dann hast du keine Sicherheiten. Als Sicherheit gibt man meist den Bausparvertrag an. Da man an den nicht so schnell dran kommt. Hoffe konnte dir viele Informationen geben.. Aber wenn du den Führerschein für Berufliche Zwecke brauchst, frag das Arbeitsamt! Die geben Darlehns, wenn es nötig ist. Dies musst du dann monatlich zurück bezahlen. Und wenn du dadurch eine feste Arbeitsstelle bekommst, erlassen die dir 50%!

Völliger Quatsch, das mit der Arbeitsagentur.

0

2000€ Schulden als Azubi?

Hallo ich bin 22,Azubi im ersten Jahr und habe als Dispo und Kreditkarte 2000€ Schulden. Niemand gibt mir einen Kredit was soll ich nur tun

...zur Frage

Suche Kredit (ca 2000€) für Auszubildende ohne Bürgschaft

Hey. ich brauche ca 2000€ für eine Autoreparatur, bin aber Azubi und verdiene nur 850€ brutto, deshalb finde ich keinen kredit, der ohne bürgschaft funktioniert. Meine Frage ist, ob jemand ein bank kennt, bei der man als azubi einen kredit bekommt ( 18 Jahre), da ich ja sicher nicht der einzige azubi sein kann, der geld braucht xD erstmal vielen dank, für eure antworten, hoffe ich wisst was...

PS: Ich weis, eine ähnliche frage habe ich schon gestellt, aber jetzt habe ich gemerkt, dass ich einen direkt für azubis brauche,.

...zur Frage

Wie kann ich mir mein Geld am besten einteilen?

Obwohl morgen Zahltag, kann ich mich nicht richtig freuen, wenn ich an die Ausgaben denke. Ich will mir aber auch was leisten, mit der Folge , daß ich schon am 18..des Monats sehr knapp bei Kasse bin. Wie kann ich mir das Geld besser einteilen ?

...zur Frage

Was zahlt man alles wenn man eine eigene Wohnung hat?Was bezahlt Ihr?

Hey, das würde mich Interessieren und ich danke euch im voraus.

...zur Frage

Eine Bank gibt mir Kredit mit 0% Zinsen, soll ich aufnehmen?

Der Kredit läuft auf 3 Jahre und muss monatlich 277,77 Euro zahlen.

Das gute daran ist, dass die Bank keine Zinsen verlangt. Das ist so ein limitiertes Angebot.

Ich brauch das Geld aber nicht. Ich weiß nicht wofür ich das Geld ausgeben soll oder soll ich einfach den Kredit aufnehmen und aufs Sparbuch legen?

Oder soll ich mit diesem Geld meinen Traum verwirklichen, nämlich ein Lokal in Thailand eröffnen?

Auf einer unmenschlichen Bank würde ich mindestens 1000€ Zinsen zahlen. Das bedeutet bin schon gleich am Anfang 1000€ im plus.

Kann ich in Thailand oder Brasilien ein Euro-Konto eröffnen und dort aufs Sparbuch legen. Diese 2 Länder zahlen sehr gute Zinsen auf Guthaben!

...zur Frage

Ich habe Geld Schulden was tun?

Bin 17 verdiene 350 Euro im Monat und habe bei einem Freund von mir in der Wohnung Fußball gespielt und dabei den Fernseher getroffen, jetzt habe ich 2000 Euro Schulden was soll ich tun? Krieg ich einen Kredit bei der Bank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?